Lulu1-1
Hallo, ich habe letzten Sonntag 18.06. mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und hatte am Dienstag 20.06. die IUI. Am Mittwoch 21.06. wollte ich sehen ob das HCG noch nachweisbar ist, aber der 25er Test war blütenweiß. Woran kann das liegen? Ist das ein schlechtes Zeichen? Liebe Grüße
Ungewöhnlich weil HCG üblicherweise immer noch etliche Tage im Urin nachweisbar ist. Mögliche Ursachen: Spritze abgelaufen bzw Wirkstoff zersetzt oder Urin zu stark verdünnt oder Spritze falsch gesetzt. Im Nachhiein ist das kaum zu eruieren. Sorry.
Lulu1-1
Kann der Eisprung dennoch stattge haben? Bei meiner IUI war der Follikel 22mm groß. Liebe Grüße
Auf jeden Fall. Wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist hätte ich da keine Tweifel. Ich habe die letzte Erklärung für den negativen Test vergessen: SS Test eventuell abgelaufen oder nicht funktionsfähig. Viel Glück!
Lulu1-1
Okay, dann ist ja noch nichts verloren :) Ich würde gerne noch eine Frage stellen... Ich bin heute IUI+7 Tage also vermutlich auch ES+7 Tage und habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen und pieksen im Unterleib. Es ist nur minimal. Ich nehme jeden Abend zwei Tabletten Progesteron (vaginal). Kann das eine "Nebenwirkung" sein? Ich frage nur, weil ich mir Gedanken mache ob es vllt Vorboten für meine Regel sind. Danke und Grüße
Ja, das berichten viele Patienten unter Progesteron