Frage: NK Zytotoxizitätstest

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, das Ergebnis meines NK Zytotoxizitätstests liegt bei 14 (NK/Ctx: basal). Er sollte sich bei größer/ gleich 40(%) befinden. Können Sie mir bitte sagen, was das nun für mich bedeutet? Herzlichen Dank!

von MarionWE am 29.04.2021, 17:21

Antwort auf: NK Zytotoxizitätstest

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Ärzte . jedes Labor gibt andere Grenzwerte an. Ihre Ärzte werden Sie unter Berücksichtigung Ihrer klinischen Situation beraten.

von Prof. Katrin van der Ven am 29.04.2021

Antwort auf: NK Zytotoxizitätstest

Nein das kann ich leider nicht. Sie müssten das mit Ihren behandelnden Ärzten unter Einbeziehung Ihrer klinischen Situation und der übrigen Befundlage besprechen.

von Prof. Katrin van der Ven am 30.04.2021