Frage: Nachfrage

Guten Abend Herr Dr Moltrecht, Ich habe noch eine Frage, die mir aufgekommen ist. Ich hatte Ihnen hier geschrieben, dass eine Adenomyose bei mir festgestellt wurde und uch eine IVF anstrebe. Denken Sie, man koennte auch auf normalen Weg schwanger werden oder ist eine IVF die einzige Möglichkeit um schwanger zu werden? Ich bin 29. Vielen lieben Dank.

von Ria05 am 26.10.2021, 21:41

Antwort auf: Nachfrage

Hallo Ria, das wird Ihnen Ihr Kiwu-Zentrum viel besser beantworten können, das die Gesamtumstände und -befunde viel besser bewerten kann. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 27.10.2021

Antwort auf: Nachfrage

Okay vielen Dank. Ich habe nur Sorge, dass ich es schwerer habe und man dadurch stark beeinträchtigt ist.

von Ria05 am 27.10.2021, 13:29