Microlax nach Ovitrelle

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Microlax nach Ovitrelle

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, 1. Frage: darf man direkt nach der Verwendung von Ovitrelle (zum Eisprung auslösen) Microlax gegen Verstopfung nehmen? 2. Frage: Ich habe Bedenken, dass das Ovitrelle aus irgendeinem Grund nicht ausreichend in meinem Körper angekommen ist. Kann ich einfach einen SS Test nach der Injektion machen, um zu sehen, ob ausreichend HCG da ist? Vielen Dank und viele Grüße

von Onesmile am 26.04.2021, 11:28

Antwort auf: Microlax nach Ovitrelle

1. Ja, 2. Ja am nächsten Morgen, aber überflüssig.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.04.2021