Frage: Keine Periode

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich musste die vergangenen zwei Zyklen die Hormone Estrifam und Chlormadinon aufgrund einer Asherman Behandlung einnehmen. Diesen Monat hatte ich einen sehr verzögerten Eisprung an Zyklustag 20. Aktuell befinde ich mich schon an Tag 35 und es ist keine Blutung in Sicht - schwanger bin ich auch nicht. Muss ich mir Sorgen machen, oder kann das auch harmlose Gründe haben. Danke für Ihre Hilfe!

von Ha-Sa am 16.09.2021, 13:38

Antwort auf: Keine Periode

Hallo Ha-Sa, dann mit Ultraschall nach der Schleimhaut schauen lassen. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 16.09.2021