Frage: Ellaone

Hallo! Hatte am 26.4 GV, Kondom geplatzt. Letzte Mens am 16.4 (erster Tag) gehabt, innerhalb 1,5 h Ellaone (Pille danach) eingenommen. Jetzt habe ich einen Magendruck, Völlegefühl, Blähbauch. Wie sicher ist es das die Pille danach gewirkt hat? SSW Test bisher alle negativ.

von Luni2021 am 05.05.2021, 14:05

Antwort auf: Ellaone

Sehr hohe Wahrscheinlichkeit für eine gute Schutzwirkung! Beschwerden sind durch die hormonellen Veränderungen allein gut erklärbar.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 06.05.2021