Frage: Chancen

Guten Tag,  Ich bin 34 Jahre alt. Mein Amh liegt bei 0.7 Fsh 7.6 Lh 7.7  Tsh 1.8 Heißt das, dass meine Ausbeute bei einer künstlichen Befruchtung eher niedrig sein wird? Gibt es trotzdem Chancen dass es klappt und dass ich viele Eizellen bekomme durch eine Entnahme?

von Berlindreamer87 am 11.10.2023, 13:46

Antwort auf: Chancen

Die Zahl der Eizellen ist nicht alleine für die Chancen ausschlaggebend, sondern auch deren Qualtität. Diese wird vor allem durch das weibliche Alter bestimmt. Insofern können Sie auch mit weniger Eizellen gute Chancen mit der künstlichen Befruchtung haben. Der AMH verrät uns lediglich, dass Sie vermutlich eher weniger als zu viele Eizellen bei einer hormonellen Stimulation zur künstlichen Befruchtungen entwickeln werden.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 11.10.2023