Emilein
Dr. Med R. Popovici, ich ließ mir vor knapp 3 Monaten meine kupferspirale entfernen da mein Mann und ich ein weiteres Kind wünschen. Seit dem nehme ich täglich Folio forte ein. Meine letzte periode hätte am 1.5 kommen müssen kam allerdings leider nur verspätet (am 5.05.) und ging bis gestern den 15.5. da ich jetzt in meiner fruchtbaren Woche bin war ich glücklich das die Blutungen endlich zu Ende waren da sie auch sehr stark bis zum 8ten Tag waren. Und heute den 16.05 habe ich erneut leichte hellrote Blutungen gehabt die allerdings auch wieder weg sind. Gestern Abend hatten mein Mann und ich Geschlechtsverkehr. Kann es daran liegen das ich diese Blutungen hatte oder sollte ich lieber einen Arzt aufsuchen. Danke im Voraus für ihre Antwort.
Hallo, da die Blutung zu spät war, ungewöhnlich lang war und Sie jetzt auch noch Schmerzen haben sollten Sie bitte unbedingt bald zum FA. Es sollte unter anderem auch eine gestörte FrühSS ausgeschlossen werden. Alles Gute, RP
Emilein
Habe seit dem 16ten gegen den späten Abend wieder minimale Blutungen im Ausfluss. Und seit heute dem 18ten schmerzen im Unterleib.