Frage: Blutbild

Hallo, ich hatte eine Fehlgeburt in SSW7. Woran es genau lag, ist absolut im Unklaren. Ich habe mir überlegt, den Arzt um ein großes Blutbild zu bitten. Was müsste man da sinnvollerweise alles noch mit abklären in Bezug auf Fette, welche Vitamine?, Schilddrüsenwerte? Kann man für sowas schon in ein Kinderwunschzentrum? Viele Grüße Melina

von Melina787 am 03.09.2021, 09:08

Antwort auf: Blutbild

Sprechen sie erst einmal mit Ihrem Frauenarzt. Es kommt natürlich sehr auf die Umstände an. Wie alt sie sind, wie lange sie es schon probiert haben, ob es familiäre Risiken gibt, all das könnte eine Rolle spielen. Eine einzige Fehlgeburt ist in den allermeisten Fällen einfach nur ein zufälliges Unglück.

von Dr. Friedrich Gagsteiger am 03.09.2021