Frage: zu wenig?

hallo und zwar hatte meine tochter 7 monate alt bis gestern 3 tage lang fast immer zwischen 39 und 40 grad fieber....dann hatte sie diesen ausschlag und jetzt also heute ist er so gut wie weg jetzt hatte sie dabei auch ne blasenentzündung und musste jetzt 3 tage lang antibiotika nehmen(cefixim 100 ts.....1 mal 5 ml) das problem jetzt ist das sie seit dem sie das fieber hatte fast nichts mehr essen will ,die flasche verweigert sie komplett wenn ich ihr ein gläschen geben möchte isst sie vielleicht wenns hoch kommt 5 löffel und das wars und trinken tut sie auch maximal 250 ml am tag.....kann das am antibiotika liegen?sie ist auch sehr knatschig seit dem und das war sie sonst nie!sie hat auch ein loch im herz von 7 mal 4 mm einen links rechts shunt mit rechtherzvergrößerung !!! hat damit aber nichts zu tun oder? danke im vorraus

von jasmin3005 am 21.04.2012, 22:04

Antwort auf: zu wenig?

Liebe J., das klingt ja sehr nach einem 3-Tagefieber und es ist etwas ungewöhnlich, dass Ihre Tochter gleichzeitig einen Harnwegsinfekt haben soll. Wie ist das denn untersucht worden? Sprechen Sie doch bitte gleich noch einmal mit ihrem Kinderarzt, der auch klären kann, ob die derzeitige Flüssigkeitsaufnahme ausreichend ist. In der Regel kommt der Appetit rasch wieder. Alles Gute!

Antwort auf: zu wenig?

hallo die blasenentzündung wurde festgestellt weil ich pipi auffangen musste und dann zum kinderarzt damit sollte.....essen will sie immernoch nicht wirklich

von jasmin3005 am 25.04.2012, 17:05