Wie lange muß/soll mein Sohn den Ibuprofensaft einnehmen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wie lange muß/soll mein Sohn den Ibuprofensaft einnehmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein 4-jähriger Sohn hat seit Dienstag (18.April 2012) Hüftschnupfen. Wir waren beim Kinderarzt. Er hat 3 x täglich Ibuprofensaft (Fiebersaft) verordnet. Der Hüftschnupfen ist schon besser geworden. Er humpelt noch ein bisschen. Wie lange kann der Hüftschnupfen andauern? Wie lange muß/soll er den Ibuprofensaft noch einnehmen? Vielen Dank. Schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Sandy.

von sandy75 am 19.04.2012, 20:29

Antwort auf: Wie lange muß/soll mein Sohn den Ibuprofensaft einnehmen?

Liebe S., ich kann und darf über eine individuelle Behandlung eines Kollegen nicht entscheiden. Bitte fragen Sie ihren Kinderarzt. Alles Gute!