Frage: was soll ich tun

Hallo Dr.Busse meine Tochter (6 jahre) leidet seid heute an magen und darm , sie ist nur noch am brechen ...... wenn man ihr cola gibt bricht sie es direkt wieder aus was soll ich da machen?

Antwort auf: was soll ich tun

Liebe W., ich hoffe, Sie haben Ihren Kinderarzt oder den Notdienst angerufen! Für solche akuten Probleme ist dieses Forum nicht geeigent, denn es kann ja dauern bis zur Antwort. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: was soll ich tun

zum arzt gehen wenn es nicht besser ist bzw wird.

von Sternschnuppe2004 am 23.03.2012, 06:56

Antwort auf: was soll ich tun

Löffelweise zu trinken geben und wenn es nicht besser wird zum Arzt oder Vomeczäpfchen geben

von sommersone am 23.03.2012, 09:10

Antwort auf: was soll ich tun

Statt Cola mal Wasser geben. Cola reizt total den Magen mti dem Zucker und der Kohlensäure...da würde ich auch brechen...

von blauerVogel am 23.03.2012, 13:39