Frage: Vorhaut entzündet

Hallo mein sohn ist 9 Jahre alt. Es klappt super bei ihm das er die Vorhaut zurück ziehen kann und diese wäscht. Ab und zu hat er aber vorn eine Entzündung und ist rot und tut weh beim wasser lassen. Welche Creme können sie da empfehlen? Danke schon mal im vorraus.

von Sabri2809 am 30.05.2023, 13:40

Antwort auf: Vorhaut entzündet

Liebe S., zunächst sollte man mal fragen, warum es häufig zu Entzündungen an der Vorhaut bei Ihrem Sohn kommt. Lässt sie sich doch nicht so einfach zur Hygiene zurückziehen, ist es Ihrem Sohn unangenehm? Das und die sinnvolle Behandlung bei einer Entzündung besprechen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt, der sich die Situation ansehen kann. Alles Gute!