Vibrucolzäpfchen und Camomilla D12!?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Vibrucolzäpfchen und Camomilla D12!?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist sehr srark am Zahnen.Apotheker meinte ich solle der Kleinen tgl. morgens und Mittags jeweils 3 Kügelchen Camomilla D12 geben und Abends ein Vibrucolzäpfchen.Das tue ich auch seid 5 Tagen,es scheint zu helfen. Nun meine Frage,in welchem Zeitraum kann ich diese Sachen weiter verabreichen?Oder kann beides in der Zahnungsphase weiter gegeben werden?Oder lieber absetzen? Liebe Grüße Sarah

von MissKataklysm am 25.06.2012, 09:17

Antwort auf: Vibrucolzäpfchen und Camomilla D12!?

Liebe M., ich finde es wichtig, dass Medikamentengaben jeder Art mit dem Kinderarzt des Vertrauens abgesprochen werden und dass nicht jede Empfehlung des Apothekers oder der Nachbarin einfach mal ausprobiert wird. Alles Gute!