Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Tabakreste angefasst

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Tabakreste angefasst

Nattyy

Guten Morgen Dr Busse gerade ist e8n Missgeschick passiert. Und zwar sind wir gerade auf dem weg zu einer bekannten. Mein Sohn fast 2 Jahre war am laufen und dann sah ich das er eine am Boden liegende aufgeplatzte Zigarette dort lag und der Tabak zu sehen war, mein Sohn packte diese an und anschließend die Hände in den Mund. Jetzt mach ich mir unheimlich Sorgen. Kann dies schaden Nachrichten ? Lg

annarick

Nein, das richtet keinen Schaden an. Das weißt du aber.

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.