Frage: Strassen teeren

Lieber Herr Dr. Busse, es ist leider passiert ( war aufgrund des Verkehrs nicht abzusehen) , dass meine 3 und 5 jährigen Kinder "mitten" dabei waren, wie eine Strasse neu geteert wurde. Es hat fürchterlich gestunken. Ich würde gerne wissen, ob das langfristige Schäden hervorrufen kann oder der Körper das selber abbaut. Viele Grüße!

von Lila80 am 20.10.2022, 09:47

Antwort auf: Strassen teeren

Liebe L., außer dass die Kinder das sicher furchtbar spannend fanden, ist nichts "passiert". Bitte nehmen Sie auch den Alltag mit Kindern ein wenig gelassener. Alles Gute!