Frage: spucken ca 54std nach Sturz

Hallo, meine Tochter ist 10,5 Monate alt und am Sonntag, gegen 19 Uhr während wir mit ihr gespielt haben, aus dem Stand auf den Hinterkopf gefallen. Es ging so schnell, keiner von uns konnte sie rechtzeitig halten.. jetzt habe ich natürlich große Sorge. Nach dem Unfall war alles ok; sie hat geweint, war kurze Zeit wieder lustig und hat gelacht, getrunken etc. Seit gestern hat sie Durchfall, die oberen Zähne kommen, sie ist ein bisschen quengeliger als sonst, aber die Phase hat sie schon länger. Heute in der Früh, also ca 54 Stunden nach dem Sturz, hat sie nach ihrer Flasche im Auto etwas gespuckt, nicht viel. Alles wie immer. Heute nach dem Mittagessen wurde sie von Freunden bespasst und hat ca 2 Stunden nach dem Essen gespuckt. Eigentlich spuckt sie nicht mehr wirklich oft nach dem Essen. Ich würde auf Grund des Durchfalls gestern eher auf Magen Darm tippen, aber bin leider kein Arzt. Soll ich mit ihr ins Krankenhaus? Sie ist normal, Pupillen reagieren, sind gleich groß.. bin so unsicher. Danke und LG

von Annabanana12 am 26.02.2020, 15:46

Antwort auf: spucken ca 54std nach Sturz

Liebe A., angesichts des Durchfalls spricht das sicher doch für einen Magendarminfekt. Alles Gute!

Antwort auf: spucken ca 54std nach Sturz

Sie hat keine Beule etc, spucken war minimal aber wässrig. Sie lacht viel und isst trinkt normal

von Annabanana12 am 26.02.2020, 16:03

Antwort auf: spucken ca 54std nach Sturz

Bei sowas würde ich lieber den Kinderarzt vor Ort anrufen oder bei zu großer Sorge lieber hin fahren..

von Jolina2019 am 26.02.2020, 16:38

Antwort auf: spucken ca 54std nach Sturz

Sind schon beim Kinderarzt

von Annabanana12 am 26.02.2020, 17:43