Frage: Sohn 10 Monate

Hallo und zwar habe ich eine Frage meine Schwiegermutter war in der Apotheke um für meinen Sohn 10 Monate Nasentropfen zu holen . Jetzt hat sie mir nasivin ab 1 Jahr mitgebracht und meinte die in der Apotheke sagte die kann man ihm schon geben. Ist das so habe etwas bedenken ihm diese zu geben. Liebe Grüße

von Mommyof3boys am 02.10.2022, 22:11

Antwort auf: Sohn 10 Monate

Liebe M., abschwellende Nasentropfen sollte man bei Babys insgesamt sehr zurückhaltend anwenden. Und wenn, dann mit der speziellen Dosierung für Babys. Alles Gute!