Frage: Skelett angefasst

Lieber herr dr busse, wir räumen ein altes bauernhaus(das umgebaut werden soll). Ganz kurz und bündig...im estrich der durch eine kleine leiter von aussen auch zugängig ist...lag ein skelett von einem tier (grösse von einem katzenbaby) das dort seit eeeewigkeiten lag...jetzt haben meine kinder das leider auch angefasst und ohne das ich es bemerkt habe danach gummibärchen gegessen(die hände natürlich nicht gewaschen). Könnten sie sich dadurch eine krankheit eingefangen haben? Oder kann sonst etwas passieren? Entschuldigung für die frage. Aber es beschäftigt mich. Lg

von Louou am 27.08.2022, 21:53

Antwort auf: Skelett angefasst

Liebe L., das zählt wie sonstiger "Dreck", und den überstehen Kinder in der Regel auch gut. Alles Gute!