Seit dem letzten Fieber schläft er schlecht

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit dem letzten Fieber schläft er schlecht

Hallo mein Sohn schläft seit dem letzten Fieber extrem schlecht.Wir hatten abends sonst nie Probleme das unserer Sohn einschläft trotz Schnupfen oder Husten aber seit kurzen will er nicht mehr einschlafen und wenn er denn mal schläft wird er Nachts wach weint sehr heftig, zittert und schwitzt ein bisschen.Wir haben abends immer unsere Rituale und halten sie auch immer ein.Wir gehen jeden Tag raus und er ist auch hunde müde trotzdem ist jetzt jedesmal Theater und er klettert aus dem Bett.Immer wenn ich ihn wieder in sein Bett legen fängt es wieder von vorne an.Am Ende schläft er manchmal bei uns und da klappt alles.Aber er kann nicht immer bei uns schlafen da ich meistens 3.30uhr auf Arbeit muss.Er bekommt auch hinten seine letzten 4 Zähne liegt es vielleicht daran?

von TinaErik2010 am 29.05.2013, 09:31

Antwort auf: Seit dem letzten Fieber schläft er schlecht

Liebe T., solche Phasen gibt es in jeder Familie und Krankheit und Zahnen können natürlich dazu beitragen. Wichtig ist, dass Sie weiterhin ihre Rituale pflegen und liebevoll aber konsequent mit ihrem Sohn umgehen. ALles Gute!