Frage: Sedalia

Guten Tag! Ist es möglich, Sedalia sirup einem zweijährigen Kind mit etwas Stress zu geben? Unser Kinderarzt ist im Urlaub. Ich werde für die Antwort dankbar sein. Wirkstoffe in 100 g Sirup sind: Chamomilla recutita 9 CH: 1,5 g; Gelsemium 9 CH: 1,5 g; Hyoscyamus niger 9 CH: 1,5 g; Kalium bromatum 9 CH: 1,5 g; Passiflora incarnata 3 DH: 1,5 g; Datura stramonium 9 CH: 1,5 g. Können homöopathische Arzneimittel Nebenwirkungen haben? https://www.online-apotheke-cz.de/sedalia-sirup-200-ml.html

von Jeka.terina am 21.07.2022, 11:25

Antwort auf: Sedalia

Liebe J., ein gesundes Kind sollte in der Regel keine Beruhigungsmittel erhalten, egal auch wenn es sich um angeblich harmlose pflanzliche oder homöopathische Mittel handelt. Vielmehr sollte man die Ursache für die "Unruhe" oder den "Stress" versuchen, herauszufinden und dann für Abhilfe sorgen. Bitte wenden Sie sich im "Notfall" an den Vertreter Ihres Kinderarztes. Alles Gute!

Antwort auf: Sedalia

genaues Alter 1 Jahr und 9 Monate

von Jeka.terina am 21.07.2022, 11:59