Frage: Rötung Oberlippe Baby

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Mein Sohn, 4 Monate, hat seit heute eine Eötung oberhalb der Lippe, symmetrisch genau in der Mitte oberhalb der Oberlippe. Es sind weder Bläschen, noch trockene Haut zu erkennen, es ist eine ebene, gerötete Fläche. Wir sind gerade im Urlaub in Asien und machen uns etwas Sorgen. Gegessen hat er nur Pre Milch und sehr wenig Bananenbrei (Banane mit Pre Milch gemischt) Liebe Grüße Judith

von Fraupuk am 24.03.2019, 09:42

Antwort auf: Rötung Oberlippe Baby

Liebe F., ich kann aus der Ferne ein Kind leider nicht beurteilen. Alles Gute!