Frage: Reiniger beim Boden wischen???

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eine Frage bezüglich Reinigungsmittel im Putzwasser. Wenn ich den Boden wische wo mein 8 Monate alter Sohn nun auch robbt und krabbelt. Solle ich da lieber den Reinger weg lassen denn er lutscht ja auch manchmal am Boden oder wenn ja welchen Reiniger kann man nehmen? Danke für die Hilfe Michelle

von finn7711 am 04.03.2012, 12:07

Antwort auf: Reiniger beim Boden wischen???

Liebe F., gerade wenn Ihr Sohn sich viel am Boden aufhält, sollten SIe einen normalen Haushalts- oder Bodenreiniger verwenden. Die Mini-Reste nach dem Trocknen schaden ihm nicht. ALles Gute!