Mitglied inaktiv
Sehr geehrter Herr Busse, meine kleine ist jetzt 9 Monate und hat endeckt das sie jetzt alleine aufstehen kann. Sie zieht sich seit ein paar Tagen überall hoch. Am anfang hat sie sich dann einfach wieder losgelassen und ist natürlich hingefallen. Sie hatte dann auch schon mal Nasenbluten. Mitlerweile hat sie kapiert das sie nich einfach los lassen kann. Jetzt schreit sie immer, und ich setzt sie dann wieder hin. Aber das kann doch nicht sein, sie muss doch auch alleine lernen wie sie wieder runter kommt. Bin ich wirklich eine Rabenmutter, wenn ich sie mal schreien lasse??? Und wie kann ich helfen das sie es lernt sich wieder alleine hinzusetzen??? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße von Sandel und Michelle
Liebe S., im Moment braucht sie ihre Hilfe und Sie sollten Sie dann beim Hinsetzen unterstützen und nicht nur einfach hoch nehmen. Bald wird sie das selber können. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Naja ich denke das das hochziehen am Anfang leichter ist wie das wieder hinsetzen. Ich mußte meinen Kindern am anfang auch helfen und ein paar Tage später haben sie sich ganz elegant auf den Po blumsen lassen. Ich würde sie noch ein bischen unterstützen beim wiederhinsetzten und du wirst sehen das dauert nicht lang bis sie es dann alleine macht.
Die letzten 10 Beiträge
- Baustellenstaub Kleinkind schlabbert Hand ab
- Salz+Geschirrspülreiniger Baby & Kind
- Brandblase im Meerurlaub
- Stuhlgang
- Fahrt Berlin HH mit 5 Wochen alten Baby
- Fahrt Berlin HH mit 5 Wochen alten Baby
- Benzin
- Streitthema Familienbett Eltern
- Wie den Kopf im Laufgitter/Bett schützen? Krabbelversuche auf Parkett unterstützen?tt
- Schreiattacken Baby 12 Monate