Frage: Nochmal...

Sind ein KU von 47,5 cm mit 23 Monaten (Mädchen) bei 11,1kg und 84,7cm KL normal ? Der KiA meinte der KU wäre ein wenig klein ?! Der KiA war sonst sehr zufrieden mit der Untersuchung.Er sagte eben nur beiläufig diesen Satz. Bei der U6 waren die Werte wie folgt: Gew.:8380 kg Gr.: 71 cm KU: 45,5cm zur Geburt (37.SSW Sectio/ HELLP) Gew.: 1930g Gr.: 46cm KU: 32,5 cm

von otti am 10.05.2012, 15:22

Antwort auf: Nochmal...

Liebe O., man muss den Verlauf sehen und den können Sie leicht selber anhand der Kurven im gelben Heft beurteilen. Alles Gute!