muss ich mein kind voher nochmal untetsuchen lassen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: muss ich mein kind voher nochmal untetsuchen lassen

wir wollen in 2monaten nach Russland in den urlaub muss ich mein kind vorher nochmal oder am besten untersuchen lassen und impfen lassen

von Jienie21 am 15.06.2012, 00:09

Antwort auf: muss ich mein kind voher nochmal untetsuchen lassen

Liebe J.,+ wie alt ist ihr Kind, ist sein Impfstatus komplett?? Für Russland sind in der Regel keine besonderen Impfungen vorgesehen. Alles Gute!