Frage: Mit Baby auf Fernsehturm?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, da Sie mir schon mehrfach so nett geholfen haben, wende ich mich heute nochmal mit einer kurzen Frage an Sie: Am Wochenende steht bei uns ein Familienausflug auf den Stuttgarter Fernsehturm an. Kann ich mit meiner Tochter (5,5 Monate) mit dem Aufzug auf die Aussichtsplattform fahren (Höhe 150m), oder soll ich lieber mit ihr unten bleiben? Ich mache mir Sorgen wegen des Drucks auf die Ohren. Herzlichen Dank und beste Grüße!

von monalina am 22.03.2012, 21:08

Antwort auf: Mit Baby auf Fernsehturm?

Liebe M., lassen Sie sie während der Aufzugsfahrt trinken oder nuckeln und geben ihr vorher abschwellende Nasentropfen, dann dürfte es kein Problem geben. Alles Gute!

Antwort auf: Mit Baby auf Fernsehturm?

Also der ist ja jetzt nicht so hoch :-) Der Druck ist schon zu merken, aber vielleicht gibst du ihr einfach einen Nukel und dann ist es gut. Wenn du oben bist, bleib mal ruhig stehen. Ich finde immer der wackelt :-)

von blauerVogel am 22.03.2012, 21:10