Beltin
Meine Mutter ist ausgerutscht und sie hat am hinteren Kopf eine Platzwunde sehr tief man kann den Knochen sehen. Meine Frage ist wie lange braucht man bis es ganz geheilt ist und wann darf sie wieder duschen oder kämen. Es wurde gelebt und da es im hinteren Kopfbereich geglebt wurden ist darf sie überhaupt grade liegen?
Liebe B., dieses Forum ist für Fragen zu Kindern gedacht. Und individuelle Probleme muss immer der Hausarzt vor Ort klären. Alles Gute!
E.M.M.A
Herr Dr Busse ist Kinderarzt und in diesem gesamten Forum geht es "rund ums Baby". Aber abgesehen davon wird man zu all diesen Fragen direkt vor Ort vom Arzt angewiesen. Wie schnell es heilt kann variieren. Ich würde den behandelnden Arzt kontaktieren, der die Wunde versorgt hat und die Gegebenheiten kennt. Sicher wird er die Wunde eh kontrollieren wollen und dann sieht er ja ob er grünes Licht zum Duschen etc. geben kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag an (Ober)armen und (Ober) Schenkeln- 2 3/4
- Sorge um Baby: Drittrauchrisiko durch Heat-Sticks und Rauchen am Fenster
- Sorgen wegen Passiv- und Drittrauch (Third-Hand Smoke) für Baby
- Hackfleischburger Gamswild innen nicht durchgegart
- Wenig pullern
- Schnullerkette geschmolzen
- Herpes- immer Ausbruch bei Kindern?
- Plötzlich wieder Bauchkrämpfe
- Urin oder Katzenspeichel im Auge
- Angst vor RSV