Frage: Mein baby wacht weinend auf

Hallo Hr. Dr. Busse mein kleiner ist jetzt 28 wochen alt. Gestern und vorgestern ist er nach dem er ca. 1 stunde im Bett lag, plötzlich schreiend und weinend aufgewacht! Er hat sich dann erst beruhigt als wir ihn aus dem bett genommen haben und mit ihm geschmust haben. Bei ihm im Zimmer ist es zur zeit immer sehr warm, so um die 26 - 28°C, wegen dem schönen Wetter! Meine frage ist jetzt, könnte es sein dass er so sehr schreit und weint, weil er einfach zu warm hat oder könnte das auch andere Ursachen haben, z.B Schub oder Zähne? MFG

von brownie1984 am 25.05.2012, 19:41

Antwort auf: Mein baby wacht weinend auf

Liebe B., das kann allerlei sein, auch ein aufregender Traum im Rahmen der jetzt ja raschen Entwicklung. Auf jeden Fall nichts zum Sorgen machen, Ihr Baby braucht dann einfach sanften Trost mit leisem Reden und Streicheln. Und bitte keine hektischen Aktionen. Alles Gute!