Frage: marisol28

Hallo Hr. Dr. Busse, ich habe eine Frage an Sie. Meine Tochter ist jetzt genau 15 Monate und läuft auch am Tisch und Möbeln entlang, kann auch alleine stehen. Aber traut sich leider nicht loszulassen. Ich mache mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Jeder fragt mich schon, ob sie laufen kann. Und diese Fragerei nervt allmählich. Ist es denn wirklich schlimm, wenn sie noch nicht läuft? Und wann MUSS ein Kind dann laufen können?

von Marisol28 am 10.05.2012, 11:14

Antwort auf: marisol28

Liebe M., nur Geduld, erst mit 18 Monaten kann das die Mehrheit der gesunden Kinder. So lange Ihre Tochter sich insgesamt normal entwickelt, sollten Sie sich keine Sorgen machen oder natürlich Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: marisol28

ot

von Marisol28 am 10.05.2012, 11:15