Frage: kurze rückfrage

hallo dr. busse, ich hatte ihnen gestern geschrieben wegen meiner angst, das unsere tochter eine blutvergiftung bekommen könnte. heute morgen habe ich dann mit octenisept versucht, ein wenig zu desinfizieren. nun hat die kleine fieber bekommen (wobei auch letzten donnerstag mumps maser röteln + varizellen geimpft) wurde. wir gehen nachher sowieso zum arzt, aber woran würde ich denn eine entzündung oder vergiftung erkennen? gibt es da sichere anzeichen dafür? vielen dank & viele grüße claudia & familie

von claudia2406 am 13.03.2012, 11:55

Antwort auf: kurze rückfrage

Liebe C., die Entscheidung zum Arzt zu gehen war die richtige, das kann man als Laie nicht so einfach unterscheiden und beurteilen. Alles Gute!