Frage: ku

hallo ich war heute mit meinem kleinen bei der u3. die arzthelferin sagte das der ku etwas zu gross sei. bei der geburt hatte er 35 cm und nun 38,5. sind die werte bedenklich oder doch normsl. muss ich mir sorgen machen?

Antwort auf: ku

Liebe L., wie Sie anhand der Kurven im gelben Heft selber sehen können, ist der Kopfumfang im normalen Bereich. ALles Gute!

Antwort auf: ku

als ergaenzung noch: gewicht bei geburt 3315 u3 4620 groesse bei geburt 50cm u3 55 cm

Antwort auf: ku

ich hab vergessen zu erwaehnen das er knapp 6 wochen alt ist.