Frage: Kleber in Stilleinlagen

Guten Abend Herr Dr. Busse, als ich gerade die Stilleinlagen von Lansinoh in meinen BH klrben wollte, stellte ich fest, dass auch in der Innenseite der Stilleinlage zum Teil Klebereste waren. Ich weiß nicht, ob das eine Fehlproduktion war oder immer so ist/war. Jetzt habe ich die natürlich einige Tage lang genutzt und es nicht gesehen und eventuell waren dann auch immer Klebereste an meiner Brust in dieser geringen Menge wäre das aber nicht schädlich oder?! Zu mal Hersteller von Stilleinlagen doch wohl auch keine jöchstgiftigen Klebstoffe verwenden richtig? Vielen Dank & liebe Grüße

von Caringmommy am 12.11.2023, 19:18

Antwort auf: Kleber in Stilleinlagen

Liebe C., ganz pragmatisch würde ich dazu einfach sagen: Ihrem Baby geht es doch sicher gut, und damit dürfen Sie solche Dinge auch abhaken. Alles Gute!