Frage: Kinderwagen fallen gelassen (Zusatz)

Hallo Herr Dr. Busse, zu meiner gestern gestellten Frage möchte ich hinzufügen, dass die Höhe, als mir der Griff des Kiwagens aus der Hand gerutscht ist, eher 35 als 25 cm betrug. Falls dies von Belang ist. In der Babywanne befand sich die werkseitig angebrachte Matratze. Danke und ein schönes Wochenende

von pamina11 am 03.07.2021, 08:07

Antwort auf: Kinderwagen fallen gelassen (Zusatz)

Liebe P., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Alles Gute!