Nattyy
Guten Morgen Dr Busse, irgendwie kam mein fast 2jöhriger Sohn an mein Handy und hat diese kurze Zeit im Mund gehabt bzw die eine Ecke des Handys im Mund gehabt. Mein Handy hat eine hartschale und eine Folie auf den Display. Jetzt frag ich mich ob das jetzt was ausgemacht hat? Bezüglich eventuell bpa. LG nattyy
Liebe N., bitte nehmen Sie doch auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Nur weil ein Kind wie üblich mal an einem Gegenstand lutscht, nimmt es doch nicht irgendwelche relevanten Mengen an "Schadstoffen" auf. Alles Gute!
Berlin!
Ideal war das nicht aber sicher auch nichts, was sich irgendwie auswirkt. Ich würde mir auch eher Gedanken um den Dreck auf Handy machen als um bpa, wobei beides hier keine Rolle spielt.
annarick
Setz ihr doch keinen neuen Floh ins Ohr. Gewöhn dich einfach dran, dass dein Kind alles anleckt.
Die letzten 10 Beiträge
- Fructose Intoleranz
- Empfehlung Sonnencreme bei Atopischer Dermatitis
- Wann besteht Tetanusschutz?
- Dexa Edo fürs Kleinkind?
- 5-Jähriger klagt momentan ständig über Kopfschmerzen
- Baby 6 Monate trinkt nicht mehr richtig Pre
- Wiederkehrende Scheideninfektion
- Baby top fit, aber Durchfall seit 8 Tagen
- Verletzung am Nagel; Entzündung, 3 Monate alt
- Neue Wohnung