Nattyy
Guten Morgen Dr Busse, irgendwie kam mein fast 2jöhriger Sohn an mein Handy und hat diese kurze Zeit im Mund gehabt bzw die eine Ecke des Handys im Mund gehabt. Mein Handy hat eine hartschale und eine Folie auf den Display. Jetzt frag ich mich ob das jetzt was ausgemacht hat? Bezüglich eventuell bpa. LG nattyy
Liebe N., bitte nehmen Sie doch auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Nur weil ein Kind wie üblich mal an einem Gegenstand lutscht, nimmt es doch nicht irgendwelche relevanten Mengen an "Schadstoffen" auf. Alles Gute!
Berlin!
Ideal war das nicht aber sicher auch nichts, was sich irgendwie auswirkt. Ich würde mir auch eher Gedanken um den Dreck auf Handy machen als um bpa, wobei beides hier keine Rolle spielt.
User-1750749248
Setz ihr doch keinen neuen Floh ins Ohr. Gewöhn dich einfach dran, dass dein Kind alles anleckt.
Die letzten 10 Beiträge
- Sollte Tetanus-Auffrischimpfung nach Verletzung nachgeholt werden?
- Feldspitzmaus im Hauseingang
- Magen-Darm
- Knoten an den Brustwarze des Säugling 3 Wochen alt
- Abstand Gitamicin Augentropfen
- Unglückliches Kleinkind
- Vermox trotz leichter Erkältung
- Mirabellenkerne
- Pre Nahrung Zubereitung Wasser enthärtungsanlage
- Kopf nach hinten