Frage: Italienreise

Hallo! Ich reise mit meinem Sohn (14 Monate) im August nach Italien. Kann ich das Wasser, welches in den Geschäften in Italien verkauft wir, zur Zubereitung des Fläschens verwenden? Muß ich beim Essen dort aufpassen (Hepatitis etc.)? Soll ich die Mums-Masern-Röteln-Impfung noch verher machen?

Antwort auf: Italienreise

Liebe A., die MMR-Impfung sollten Sie auf jeden FAll vorher machen lassen. Ansonsten darf ihr Kleiner in Italien unbesorgt alles essen und trinken. Alles Gute!