Frage: HIV übertragung biss

Hallo Herr Busse, meine Tochter hat ihren Onkel blutig gebissen und jetzt frage ich mich, ob so HIV übertragen werden kann. Danke und viele Grüße

von Mädchenname am 27.09.2022, 20:56

Antwort auf: HIV übertragung biss

Liebe M., ist denn der Onkel HIV-positiv? Dann weiß er sicher auch wie er sich zu verhalten hat. Alles Gute!

Antwort auf: HIV übertragung biss

Hat Deine Tochter denn überhaupt HIV?

von Tigerblume am 27.09.2022, 21:51

Antwort auf: HIV übertragung biss

Und, ist dein Onkel HIV positiv?

von ZoeSophia am 27.09.2022, 22:12

Antwort auf: HIV übertragung biss

Ich würde mir mehr Gedanken machen über das verhalten als über Ansteckung mit HIV. Ist einer von beiden HIV positiv?

von Berlin! am 28.09.2022, 08:34