Haare von 3 jährigem Kind gehen leicht raus

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Haare von 3 jährigem Kind gehen leicht raus

Hallo Herr Dr. Busse, wenn unsere 6 Monate alte Tochter an den langen Haaren unseres 3 jährigen Sohnes zieht, dann hat sie sehr schnell viele Haare in der Hand, ohne dass es meinem Sohn weh tut. Wenn sie mir an den Haaren reißt dann tut mir das weh, wenn sie mir mehrere ausreißt. Zählt das schon zu Haarausfall, den man abklären lassen sollte oder ist das ganz normal? VG Easys80

von Easys80 am 25.09.2022, 18:54

Antwort auf: Haare von 3 jährigem Kind gehen leicht raus

Liebe E., dazu müsste man die ganze "Haarpracht" Ihres Sohnes beurteilen, und das geht nur vor Ort. Alles Gute!