Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

HA2

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: HA2

Mitglied inaktiv

Hallo Dr Busse, unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr und bekommt morgens noch 1 Flasche HA2 und abends den Brei mit HA2 angerührt. Sollte man noch weiterhin HA2 geben oder auf welche Milch bzw. auch auf Milchbrei umstellen? Vielen Dank für Ihre Antwort

Dr. med. Andreas Busse

Liebe T., die Babyzeit ist vorbei und ihre Tochter kann und soll jetzt komplett am Familientisch mitessen. Flasche ist "out", es gibt nur noch etwa 1/4 bis 1/3 Liter Vollmilch aus dem Becher und außerdem 1 weiteres MIlchprodukt am Tag. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.