Frage: Gehörschutz Baby

Lieber Herr Busse, Am Montag gehen wir auf den hiesigen Rosenmontagszug. Für beide Kinder haben wir einen Gehörschutz in der Art von Kopfhörern besorgt. Der Dreieinhalbjährige kann den ja dauerhaft tragen, aber wie sieht es bei meiner 6 Monate alten Tochter aus? Wie lange darf sie ihn tragen? Ich frage im Hinblick auf die Fontanelle. Herzliche Grüße und Alaaf, Hadriana

von Hadriana am 24.02.2017, 10:41

Antwort auf: Gehörschutz Baby

Liebe H., ist es wirklich sinnvoll, mit einem 6 Monate alten Baby, das davon ja wirklich nichts hat außer Stress, auf so eine laute und wilde Massenveranstaltung zu gehen?? Da ist die unbegründete Sorge um negative Wirkung eines Kopfhörers ja wirklich Nebensache. Alles Gute!