Frage: Frage

Mein Sohn (2J) hat die Angewohnheit, am Laufgitter zu rütteln bzw. zum Laufgitter zu laufen und dort "ungebremst" anzustoßen, wenn sein Bruder (5 Mon.) darin ist. Kann er sich so ein Schütteltrauma zuziehen, wenn er in Bauchlage den Kopf hochhebt und sein älterer Bruder am Laufgitter (auf Rädern) rüttelt bzw.stark anstößt? Der Kopf wackelt dabei schon etwas hin und her. Danke!

von Fleur123 am 04.03.2012, 12:22

Antwort auf: Frage

Liebe F., das klingt nicht ernsthaft bedenklich, Sie sollten das aber mit einem klaren "Nein" und notfalls einer kurzen Auszeit abstellen. Alles Gute!