Frage: es geht ihm immer noch nicht besser

Hallo Herr Doktor!Mein Sohn(2,5) hat seit Sonntag wiedermal einen eitrigen Schnupfen mit Bindehautentzündung u hohem Fieber.Kiä verschrieb am Montag InfectoMycin Saft(Erythromycin).Seit Mittwoch ist das Fieber unter 39Grad.Er ist sehr schwach u antriebslos u der Schnupfen wird irgendwie nicht besser.Ist der Verlauf normal oder hätte es nach 4Tagen Antibiotika schon besser sein müssen?Danke....

von Mamdy11274 am 08.03.2012, 21:14

Antwort auf: es geht ihm immer noch nicht besser

Liebe M., das kann ich beim besten Willen aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen SIe ihren Kinderarzt nachsehen, ob der Verlauf so in Ordnung ist. Alles Gute!