Frage: elektrische Kinderzahnbürsten

Hallo, ich habe letztens im Angebot die SpinBrush Zahnbürste für unsere Jungs (2,5 und 5 J) gekauft. Leider kann man die Bürsten dort nicht austauschen. Nun haben sie so einen Spaß am Zähneputzen, daß ich mich nach einer gescheiten elek. Zahnbürste umsehen will. Welche ist zu empfehlen: die Oral-B von Braun, oder den Dentiphant von Rowenta, oder oder oder??? Vielen Dank vorab Petra

Antwort auf: elektrische Kinderzahnbürsten

Liebe Petra, mit der Oral-B Zahnbürste sind die Erfahrungen sehr gut, die andere kenne ich nicht. Alles Gute!