Frage: einige Fragen bitte...

Guten Tag! Mein Sohn (9einhalb Mo.) stellt sich neuerdings in seinem Gitterbett auf und beißt auf den Stäben bzw. oben herum. Es ist ein Holzbett, jedoch weiß lackiert. Riecht "giftig" und nach Lack, auch wenn es made in Germany ist. Ich habe ihn schon 2x erwischt mit weißer Schmiere davon um den Mund. Kann das gefährlich für ihn sein bzw. sollen wir ein unlackiertes Natur-Bett kaufen? (dann holt er sich wahrscheinlich Späne in den Mund :/ ) & Wieviel Milchmenge tgl. braucht er noch? DANKE LG staybee

von staybee am 23.06.2013, 11:25

Antwort auf: einige Fragen bitte...

Liebe S., was das für Farbe und ob die giftig ist, können Sie nur den Hersteller fragen, das kann ich leider nicht wissen. Mit 9 Monaten ist ein Milchgetreidebrei und eine Milchnahrungsflasche die empfohlene Menge Milch. Alles Gute!

Antwort auf: einige Fragen bitte...

Hi, Im schwedischen moebelhaus gibt es beissschienen, die man oben auf die laengsstaebe macht. sind super. Lg

von monstermash312 am 23.06.2013, 17:59