Frage: Dezenter Schweißgeruch 22 Monate

Hallo, Meine Tochter ist 22 Monate und hat die letzten Tage bei dem sehr warmen Wetter in ihrem Buggy geschwitzt. Vor allem Kopf aber auch unter den Armen. Ich habe dann einfach mal an ihrem T-Shirt gerochen bevor ich es in die Wäsche getan habe und da ist mir ein dezenter Schweißgeruch unter den Ärmeln aufgefallen. Wirklich nur dezent. Habe dann unter ihren Armen gerochen aber da konnte man keinen Schweiß riechen. Kann sowas vorkommen? Oder ist das nicht normal. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

von sandrinchen am 19.07.2022, 07:12

Antwort auf: Dezenter Schweißgeruch 22 Monate

Liebe S., Schweiß zersetzt sich immer mit der Zeit und "riecht" dann. Alles Gute!