Frage: Corona Baby 2 Monate

Sehr geehrter Herr Doktor, unsere kleine Maus ist gerade Mal 2 Monate alt und hat sich wohl bei uns mit Corona angesteckt. Sie hat ne leicht verstopfte Nase, aber vor allem seit ein paar Tagen mehrmals täglich Durchfall. Sie trinkt gerne und ich lege sie deshalb auch öfters an. Abgesehen davon geht es ihr gut. Die Temperatur ist normal und Wesen unverändert. Können wir etwas machen oder sollen wir einfach abwarten? (Wir sind in Quarantäne) LG Dena

von Denaaa am 14.09.2022, 21:46

Antwort auf: Corona Baby 2 Monate

Liebe D., so lange es Ihrer Kleinen insgesamt gut geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Sonst bitte beim Kinderarzt anrufen. Alles Gute!