Frage: baby+druckerfarbe

SG herr dr busse, mein 4,5mo altes baby saß auf meiner schoß, als ich ein bild ausdruckte. als ich es mir frisch ausgedruckt ansah, war es wahrsch zu nahe an seinem gesicht und er hat daran geleckt. mit einem feuchten tuch hab ich ihm dasnn zwar die zunge abgeputzt, aber ich weiß nicht, wieviel das genutzt hat? wenn er wirklich etwas druckerfarbe abbekommen hat, ist das giftig für ihn, muss ich mir da jetzt gedanken machen? vielen dank für ihre antwort.

von angelwoman24 am 20.05.2011, 08:03

Antwort auf: baby+druckerfarbe

Liebe A., das ist wirklich kein Grund zur Sorge. ALles Gute!