Frage: Ausflusss,was kann das sein?

Meine Tochter (5 J.) hat immer mal wieder gelb-grünlichen Ausfluss aus der Scheide. Sie sagt es juckt nicht. Ich entferne diesen mit feuchtem Toilettenpapier oder einem Waschlappen und Wasser. Was kann das sein?Hat sie sich vielleicht auf der Kiga Toilette oder ähnlichem etwas eingefangen? Vielen Dank für die Antwort!

von Steffi D. am 18.04.2012, 10:00

Antwort auf: Ausflusss,was kann das sein?

Liebe S., bitte lassen Sie das unbedingt beim Kinderarzt oder Kindergynaekologen untersuchen und behandeln. Alles GUte!