Frage: Augenkanal

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (gerade 1 Jahr) bekommt bei Schnupfen auch immer gleich eine Bindehautentzündung, wobei es nicht immer das gleiche Auge ist. Diese Bindehautentzündungen bekommen wir dann nur mit Augentropfen in Griff. Sollen wir noch warten, oder bleibt uns eine Durchspülung früher oder später doch nicht erspart ? Vielen Dank für Ihre Meinung.

Antwort auf: Augenkanal

Liebe M., das kann nur ihr Kinderarzt anhand der Häufigkeit und Schwere der Beschwerden entscheiden. Alles Gute!