Frage: 2 Fragen

Guten Tag Herr Dr Busse, Meine 1. Frage: Mein Sohn ist nun 5 Monate alt und hat seit ca 2,5 Monaten grünen Stuhl. Anfangs war es eine Infektion mit adenoviren. Allerdings wird der Stuhl nicht wieder braun. Gibt es eine andere Möglichkeit warum es immer grün ist? 2. Er schreit wirklich noch ziemlich viel. Im Kinderwagen immer, tagsüber ca. 3 Stunden und nachts auch häufig. Muss ich das abklären lassen oder ist die Menge noch "normal"? Vielen Dank für ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Kim

von Kiwu90 am 18.07.2022, 10:24

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe K., so lange Ihr Sohn gut gedeiht, müssen Sie die Stuhlfarbe nicht besonders beachten. Babys haben unterschiedlich viel "Schreistunden". Was Ihren Sohn dazu veranlasst, und ob es Ideen gibt, ihm und Ihnen das Leben zu erleichtern, sollten Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt besprechen. Alles Gute!